Fahlke Larea

 

 

 

Der Larea GT1 ist ein Kunstwerk, das Technologien aus dem Rennsport und der Aerodynamik in seiner Konstruktion vereint.

DESIGN

 

Larea Design
Larea Design
Larea Design
Larea Design
Larea Design

 

Die atemberaubende und aerodynamisch ausgefeilte Erscheinung des Larea GT1 verdankt er seinem Designteam, dem es gelang, durch den Einsatz modernster Computerprogramme die herausragenden Eigenschaften eines Rennfahrzeuges in einen Supersportwagen neuer Dimension zu übertragen, dem Larea GT1.

 

Von der ersten Idee bis zum fertigen Traumwagen. Spannung, Formensprache und Technologie sollten für sich sprechen. All das vereint in einem Automobil war das definierte Ziel. Der Larea GT1 wird diesem hohen Anspruch nicht nur gerecht, er definiert einen neuen Meilenstein, ein klares Statement: Breit, muskulös und klar strukturierte Formen unterstreichen die Faszination seiner Herkunft…. des Rennsports.

 

Durch die voluminösen Luftauslässe im Heck, im Zusammenspiel mit den wunderschönen runden Heckleuchten in LED-Technik, wirkt das Heck des Larea GT1 besonders kraftvoll und breit. Abgerundet wird die beeindruckende Optik des Larea GT1 durch vier verchromte Endrohre.