Fahlke Larea

 

 

 

Larea GT1 atemberaubende Faszination, kompromisslose Performance, ein Traumwagen auf aktuellem Rennwagenniveau.

Der Larea GT1

 

Fahlke Larea
Fahlke Larea
Fahlke Larea
Fahlke Larea
Fahlke Larea
Fahlke Larea

 

 

 

Der Larea GT1 setzt neue Maßstäbe im Sportwagenbau. Er ist ein wahrer GT, der auf der Straße seinesgleichen sucht. Entwickelt auf der Rennstrecke, um auf der Straße seine unbändige Kraft von bis zu 1260 PS in reine Fahrfreude umzusetzen. Die exorbitanten Beschleunigungswerte, seine Höchstgeschwindigkeit und die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten zeichnen ihn als kompromisslosen Supersportwagen aus.

 

Ermöglicht werden sensationelle Fahrwerte durch die Leichtbauweise des Larea GT1. Hochwertige Stähle in Verbindung mit einem Carbon-Monocoque lassen einen Larea betankt nur 980 Kg wiegen. Dieses entspricht einem Kraft-Masse-Verhältnis von 0,77 Kg pro PS.

 

Der straßenzugelassene Larea GT1 wird serienmäßig per Hand in vier Versionen gebaut: Als S7 mit 550 PS, als S9 mit 720 PS, als S10 mit 1004 PS und als S12 Limited Edition mit 1260 PS. Wir bieten aber auch verschieden motorisierte Rennversionen mit bis zu 1400 PS an. Selbstverständlich werden Exterieur und Interieur sämtlichen individuellen Wünschen angepasst.